Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...
  Gästebuch



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Den Wagen kriege ich noch ..



Das Teil brauch ich unbedingt ..
3.7.17 15:14


3.7.17 14:37


Vier Büder

.. waren wir und einer
ist an Krebs verstorben,
sind wir noch drei
und ich bin der Älteste

und muss die Immobilien
meiner Eltern verwalten,
als der Älteste.

Da hab ich was zu tun
und hab mir ersmal
nen Ford Mustang

bestellt.





30.6.17 16:02


Startsearching

Startsearching

Man liebt einmal im Leben
und wenn man nicht zusammen kommt,
bleibt nur noch die Sehnsucht,

die ein Leben lang anhält
und immer wieder schneidet
ins Herz wie ein Dolch.

Täglich spüre ich die Wunde.

©PP


30.6.17 15:30


Einsame Seelen gibt es viele

Lehrerin

Das macht mich malade,
wenn eine Lehrerin,
die in ihrem Beruf aufgeht
und erfolgreich darin ist,
keinen Lover findet.

und jeden Abend
allein zu Hause sitzt
und korrrigiert
und benotet


und vor Einsamkeit vergeht.

©PP


30.6.17 14:49


Schon ist, was ankommt

Eine Berührung

.. ein Kuss über das Inernet
oder eine liebe Geste,
eine Umarmung
über die Distanz

kann viel bewirken.

©PP



30.6.17 14:32


Ich zähle die Tage

Die Zeit Kommt
(für meine Sis)

Wenn das Gras lang neu ergrünt ist
und die Äpfel von den Baumen fallen,
wenn die Sonne fast noch im Zenit steht

und Schäfchenwolken still ziehen,
wenn die Eisläden Geschäfte machen
und kleine Kinder Sonnenbrillen tragen,

wenn Schwimmbäder noch überfüllt sind
und Minigolfplätze belagert werden,
wenn die Beere noch schmeckt,

dann hole ich dich zu mir.

©PP


26.4.17 17:30


Meine Schwester ist das Beste

Für meine Sis

Wenn die Welt um dich versinkt,
wenn dir alles hängt und egal ist,
wenn keiner mehr dich wahrnimmt,

dann denke ich an dich
und blute innerlich
und vergehe fast

in Sorge um dich.

©PP


26.4.17 17:08


Ferne kann sehr nah sein

In meinem Arm

Wenn die lieben Vögel singen,
wenn der Wind sanft säuselt,
wenn die Wolken still seufzen,
wenn die Bäume im Geäst flüstern,

wenn die Wiese beschienen wird
vom vollen Mond in der Nacht,
wenn die Sterne mir leuchten
und durch das Fenster blinzeln,

dann musst du nicht sprechen,
denn ich verstehe jedes Wort,
jeden kleinen Gedanken von dir,
als wärst du hier bei mir,

in meinem Arm

©PP


24.4.17 16:00


Falling in Reverse - Neues Album



Hier ein neuer Song von Ronnies Band „Falling in Reverse“, ist nicht der beste, aber dafür live. Ronnie schreibt seine Songs alle selbst und dass er dahinter steht, sieht man seinem Bühnenauftritt an. Ein Energiebündel, ein Künstler, der zu den ganz Großen gehört. I love you, Ronnie .. PP
24.4.17 15:34


Abschied

Ich glaub

.. ich lass die Leute hier in Ruh,
denn die haben ja alle
genug mit sich selbst zu tun,

tragen alle ihr Bündel
und ihre kleinen Macken
oder seelischen Probleme.

Da kommt es zu keinem
wirklich konstrukiven,
tiefergehenden Austausch.

Alle fühlen sich betrogen
vom Leben und sind doch
etwas selbstbezogen,

selbstmitleidig und egoistisch.

©PP


21.4.17 20:12


Die Liebe lebt auf großem Fuß

Sie
(für Kerstin)

.. wollte gern mehr
über mich erfahren,
sagt sie mir heute,
wo sie den anderen hat.

Aber sie hat Recht:
Ich hatt ihr eigentlich
meine Schuhgröße
nie wirklich verraten.

Ich hab 44 und sie
wollte wohl einen
mit 46 oder hat mich
auf 42 geschätzt.

Die Liebe beginnt bei den Füßen.

©PP


21.4.17 19:46


Manches Licht geht mir jetzt erst auf

Liebesaus?
(für Kerstin)


Wenn zwei Liebende sich nicht finden,
mag auch Manipulation von Dritten
dahiner stecken,

aber das ist nicht mal ein Unglück,
denn wer sich von Dritten
manipulieren lässt,

der ist wohl nicht der richtige Partner.

©PP


21.4.17 19:29


Sehnsucht brennt

Sehnsucht

.. kann Löcher fressen
in den Verstand,
aber nicht in die Seele.

Die Seele ist viel klüger,
als wir denken
und sie vertraut

aufs Herz.

©PP

 

 

21.4.17 19:19


Liebe ist einfach

Wo ich auch bin

.. liegt meine Wange
an der deinen,
hält meine Hand
die deine fest,

spricht zu dir
zart meine Stimme,
schlägt mein Herz
in dem deinen,

fängt meine Seele
deine Träne auf
und hält sie fest
als Stück von dir,

als Liebespfand,
als Versprechen,
als Talisman,
als Augenkuss.

Ich senke den Kopf
in Demut und Glück
und danke Gott
und sage dir:

Ich dich auch.

©PP



21.4.17 18:36


Wir bleiben wer wir sind

Einbahnstraße

Das Leben gibt dir keine zweite Chance,
du kannst nicht mehr umkehren
und nochmal neu anfangen.

Doch du kannst dich stets neu besinnen,
deinem Leben eine Wendung geben,
zu einem neuen Ziel hin.

Dich selbst kannst du niemals ändern,
dein Wesen ist streng vorgegeben
aus deiner Vorgeschichte.

Du musst nur lernen, mit dir umzugehen.

©PP


19.4.17 19:00


Sommerzeit ist Sorgenzeit

Seltsam
(inspiriert duch meine-stories)

.. dass man morgens im Bus die Menschen anders wahrnimmt, als abends in geselliger Runde. Die gleichen Menschen erscheinen einem im Biergarten und bei Sonne besehen viel fröhlicher und freier, gelöster, entspannter.

Aber das hängt auch mit der Sommerzeit zusammen, wo man de facto eine Stunde früher aus dem Bett muss, um eine Stunde länger hell zu haben am Abend. Nur leider kann man diese Stunde nicht nutzen, weil man ja auch im Umkehrschluss eine Stunde früher schlafen gehen muss, um eine Stunde früher rauszukommen. Und das zermürbt und macht die Gesichter dunkel am Morgen und die Menschen zu Zombies im Bus.

Schafft die Sommerzeit endlich ab.

©PP


19.4.17 16:46


Helden leben unter uns

Helden

.. gibt es nur im Märchen,
aber manchmal und selten
überwinden Menschen

aus dem realen Leben
sich selbst und ihre Furcht
und werden zu Helden.

Sie kämpfen für andere,
setzen ihr Leben ein
und sterben für andere.

Und das ist kein Märchen,
aber erscheint uns
wie eins.

Helden wird es immer geben
und ich bewundere sie,
ihren Mut

und ihre Tapferkeit.

©PP


18.4.17 13:29


Paradise Lost



Paradise Lost sind Begründer des gothic metal und des death metal. PP
18.4.17 13:11


anderswo.ist.nirgendwo = El Commandante

El Commandante

.. hat sein altes Blog verriegelt und sich neu erfunden: Jetzt gibt er sich als 21 Jahre alt aus und ist de facto über 50. Ein alter, notgeiler und fetter Döskopp ohne Kultur und Intelligenz. Er hat viele Freundschaftanfragen versendet und deshalb auch viele "Freunde" als Leser. Er möchte gerne auf der Liste der meistgelesenen Blogs ganz oben stehen und hat da auch schon früher gern nachgeholfen. Wir kennen seine Tricks. Seine Leser bindet er durch Altherrenwitze, die so alt sind, dass andere sie schon vergessen haben. Das wäre ja noch zu verstehen, wenn er nicht immer anonyme Kommentare im Netz verbreiten würde, teilweise auch unter Frauennamen. Mir machen solche Trolls, die eklige Kommentare verbreiten nichts aus, aber wenn ich ein Blog lese, wo eine Bloggerin Briefe an ihre verstorbene Mutter schreibt und dann diese Kack-Sachen dort lesen muss, bin ich an Störung der Totenruhe erinnert. Ein wenig Anstand muss sein, wenn einem schon Empathie fehlt. Selbst mir hat er eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich natürlich abgelehnt habe. Mit Trolls muss man leben und es gibt die Regel, dass man die Trolle nicht füttern soll. Antwortet nicht, regt euch nicht auf, denn das ist Wasser auf die Mühlen eines sehr gestörten und in der Analphase steckengebliebenen Menschen. Mehr kann ich nicht sagen. Wer so was über mich bringt auf seinem Blog kann nur krank sein.

PP
15.4.17 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung