Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...
  Gästebuch



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





The death Rabbitts



Erkennt ihr den Sänger? 170 cm gebündelte Kraft und gute Stimme, aber kommt nicht an Ronnie ran, weil der sich immer fortentwickelt und immer was Neues macht und zudem vor allem seine Texte selbst schreibt aus dem Leben
29.3.17 19:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


startsearching (30.3.17 21:17)
Der gute alte Craig Mabbitt - ich konnte mich früher nicht entscheiden, wen ich für Escape the Fate besser fand. Ich denke aber, dass man beide nicht wirklich vergleichen kann, da beide auf unterschiedlicher Ebene echt was drauf haben stimmlich. Daher ist es auch toll, dass sie Teil von so verschieden sind, so dass sie sich selber verwirklichen können.
P.S. Wobei ich sagen muss, dass mein musikalisches Herz momentan Ronnie gehört bei den geilen neuen Liedern *-* :p


(30.3.17 21:19)
*verschiedenem


PP (31.3.17 09:30)
Mal schaun: Ich hab mir die CD vorbestellt und soll am 07.04. hier eintreffen. Das Schottenhemd hab ich aber nicht mitbestellt obwohl es wunderschön ist *-* :p

http://fallinginreverse.com/


(31.3.17 19:46)
Muss die mir auf jeden Fall dann auch noch holen 😍 bin schon sehr gespannt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung