Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sadisten und Psyhopathen in der Pflege

Skandal

Das ist ja auch so ein Hammer, was in den Kliniken vor sich geht, in den Altenheimen ebenfalls. Die Menschen werden kaum noch betreut, sondern ruhiggestellt oder sich selbst überlassen. Hier würde ich mir mehr Kontrolle wünschen und kompetente Ärzte und Betreuer. Was hier läuft ist Scheiße und mancher Psychopath schleicht sich hier ein und lebt seine Abartigkeit aus wie ein Pädophiler sich in Kindergärten schmuggelt oder Geistlicher wird oder ein Schwuler Friseur wird, damit er an den Männern rumfummeln kann oder Masseur.

Man sucht sich den Berufswunsch nach seinen Neigungen. Ich bin Germanist und schreibe Gedichte. Mein Onkel ist Sadist und Zahnarzt. Mein Vater wollte Schneider werden, aber wurde Chirurg durch den Druck meiner Großeltern: Jetzt darf er nähen. Meine Tante ist lesbisch und wurde Frauenärztin. Mein Bruder ist ein Nazi und schraubt jetzt als Autoschlosser an Vergasern. Meine Mutter wollte Gitarristin werden bei Aerosmith und hat andere Saiten aufgezogen bei uns Kindern.

©PP


2.4.17 16:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung