Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...
  Gästebuch



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da bin ich machtlos

Exhausted

Es gibt Verwicklungen
und in den Verwicklungen
noch tiefere Verwicklungen,
psychischer Art, da bin ich machtlos.

Da kann ich nur leider flüchten.

©PP


2.4.17 18:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exhausted (2.4.17 18:40)
Verwicklungen können sich auch wieder entwickeln.
Und Flucht ist immer auch eine Entscheidung, sodass es auch immer eine Auswahl gibt - flüchten oder bleiben.

Mir ist auch manchmal nach flüchten, aber meistens bleibe ich dann doch. Nicht aus Ratlosigkeit, sondern weil ich denke, Flucht ist selten eine wirklich gute Option (zumindest auf der metaphorischen Ebene).


PP (2.4.17 19:13)
I ch flüchte ja nicht wirklich, ich verlasse nur die Situation, die nicht meine ist und wandere weiter .. Ich bin ja nicht verantwortlich für das Leid anderer und auch nicht haftbar zu machen. ich lebe .. das ist alles .. und möchte immer leben ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung