Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...
  Gästebuch



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Troll: anderswo.ist.nirgendwo = Fake

El Commandante

.. hat sein altes Blog verriegelt und sich neu erfunden: Jetzt gibt er sich als 21 Jahre alt aus und ist de facto über 50. Ein alter, notgeiler und fetter Döskopp ohne Kultur und Intelligenz. Er hat viele Freundschaftanfragen versendet und deshalb auch viele "Freunde" als Leser. Er möchte gerne auf der Liste der meistgelesenen Blogs ganz oben stehen und hat da auch schon früher gern nachgeholfen. Wir kennen seine Tricks. Seine Leser bindet er durch Altherrenwitze, die so alt sind, dass andere sie schon vergessen haben. Das wäre ja noch zu verstehen, wenn er nicht immer anonyme Kommentare im Netz verbreiten würde, teilweise auch unter Frauennamen. Mir machen solche Trolls, die eklige Kommentare verbreiten nichts aus, aber wenn ich ein Blog lese, wo eine Bloggerin Briefe an ihre verstorbene Mutter schreibt und dann diese Kack-Sachen dort lesen muss, bin ich an Störung der Totenruhe erinnert. Ein wenig Anstand muss sein, wenn einem schon Empathie fehlt. Selbst mir hat er eine Freundschaftsanfrage geschickt, die ich natürlich abgelehnt habe. Mit Trolls muss man leben und es gibt die Regel, dass man die Trolle nicht füttern soll. Antwortet nicht, regt euch nicht auf, denn das ist Wasser auf die Mühlen eines sehr gestörten und in der Analphase steckengebliebenen Menschen. Mehr kann ich nicht sagen. Wer so was über mich bringt auf seinem Blog kann nur krank sein.

PP
4.4.17 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung