Startseite
    Sternenseele
    Ich
    Glaube
    Musik
    Aphorismen
    My Sis
    Kerstin
    Schwarzer Humor
  Über...
  Gästebuch



http://myblog.de/wolkenmelodie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik

Chester Bennington


Trauer um einen großen Sänger. Ist nie meine Gruppe gewesen, aber der Tod verbindet. Rest in Peace, Chester Bennington. PP
22.7.17 22:29


Blind Guardians



Mein Kumpel, bei dem ich zur Zeit noch wohne, hat mir eben beim Vorbeigehen seinen Ellenbogen in die Seite gestoßen, aber ich brings trotzdem: Blind Guardians, eine meiner Lieblingsgruppen hat ein neues Livealbum herausgebracht und ich freu mich drüber .. PP
18.7.17 12:26


3.7.17 14:37


Falling in Reverse - Neues Album



Hier ein neuer Song von Ronnies Band „Falling in Reverse“, ist nicht der beste, aber dafür live. Ronnie schreibt seine Songs alle selbst und dass er dahinter steht, sieht man seinem Bühnenauftritt an. Ein Energiebündel, ein Künstler, der zu den ganz Großen gehört. I love you, Ronnie .. PP
24.4.17 15:34


Paradise Lost



Paradise Lost sind Begründer des gothic metal und des death metal. PP
18.4.17 13:11


The Black Eyed Peas

Where is the love?

Auch wenn alle reden
von der Erderwärmung,
so hab ich doch
eher das Gefühl,
dass es ständig
kälter und kälter wird

auf der Welt.

©PP


4.4.17 08:38


Aerosmith ist Kult



Ich liebe die Gruppe. Steven Tyler's Tochter spielt die Hauptrolle in dem Video. Ihre Mutter hatte ihr lange verschwiegen, dass der Sänger ihr Vater ist. Als sie zwölf Jahre alt war, nahm sie die Mutter mit auf ein Konzert und stellte sie ihrem Vater vor. Das sind Dinge, die mich tief berühren. Die Tochter litt unter ADHS und als sie ihren leiblichen Vater in die Arme schloss, war ADHS wie verflogen und sie war wieder glücklich. Liv Tyler ist heute bekannt durch den Herr der Ringe. Eine tolle Frau und Schauspielerin. PP
2.4.17 17:19


Amon Amarth



Jetzt brauch ich nach soviel "Depeche Mode" erstmal war richtiges zum Essen. Bin ja kein musikalischer Veganer
30.3.17 16:50


Depeche Mode

Sonic Seducer

.. kaufen sollte,
wer Depeche Mode mag,
denn es liegt eine CD anbei,

wo andere Gruppen
ihnen ein Tribut zollen
und ihre Songs nachspielen

als Verbeugung vor der Gruppe.

©PP

PS: Obwohl ich den "Orkus" jeden Monat lese, hab ich mir diesmal auch den Seducer gekauft und es hat sich gelohnt: Der Electro-Scheiß kommt wirklich gut aus den Boxen



30.3.17 16:19


Andy versus Ronnie



Als damals Andy Biersack meinte, sich in die Diskussion um Ronnie einzumischen, hat Ronnie ihm geantwortet. Andy ist inzwischen ein wenig ins Abseits gerutscht, aber Ronnie bringt am 07.04. sein neues Werk heraus und die zwei vorab veröffentlichten Songs haben schon Ohrwurmstatus. PP
29.3.17 20:14


The death Rabbitts



Erkennt ihr den Sänger? 170 cm gebündelte Kraft und gute Stimme, aber kommt nicht an Ronnie ran, weil der sich immer fortentwickelt und immer was Neues macht und zudem vor allem seine Texte selbst schreibt aus dem Leben
29.3.17 19:46


Dani Filth



Danie halt wie er ist
25.3.17 16:29


Heavy Metal ist mein Glaube



Neue Bands beleben den Markt und wenn sie gut sind sowieso .. PP
25.3.17 15:26


Falling in Reverse - Neu



Anfang März erscheint das neue Werk von Falling in Reverse. Hier noch ein Lied vorab. Lassen wir uns überraschen. PP
23.3.17 20:26


Ronnie forever



Anfang April erscheint das neue Werk von "Falling in Reverse". Hier schon ein Vorgeschmack. Klingt schon mal Scheiße, aber so ist Ronnie: Zuerst mal Understatement und dann richtig zuschlagen. Wir freuen uns. PP
20.3.17 14:03


11.3.17 23:36


15.12.16 10:41


12.12.16 16:57


12.12.16 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung